Forum für Informations- und Erfahrungs- Austausch zum Thema Reisen & Tourismus auf den Kapverdischen Inseln.
Benutzeravatar
By gatita
#12564 Hallo, an alle!

Wir sind gerade gestern von einem wunderschönen Cabo Verde-Urlaub zurück gekehrt. Wir haben und Sao Vicente zu Silvester angeschaut und waren dann auf Santo Antao und Sal.
Ich habe die ganze Zeit einen Ohrwurm von einem Lied, dass wir ständig beim Taxifahren gehört haben und sogar die Menschen auf der Straße summten. Leider weiß ich nicht wie es heißt, daher wollte ich fragen, ob jemmand einen Tip hat, wo man vielleicht moderne (und schnelle) Musik aus Cabo Verde im Internet hören kann. Es müsste ja eigentlich irgendwann einmal im Radio gespielt werden, aber welche Sender gibt es? Hat jemand Erfahrung damit?

Ganz vielen Dank! Und an alle, die eine Reise auf die Kapverden vorhaben: freut Euch schon einmal, denn Menschen und Natur sind großartig!

Viele Grüße
Nina
Benutzeravatar
By pol
#12566 Hallo Nina,

keine Radiostation, aber eine Site, wo Musik (nicht nur) aus Cabo Verde gespielt wird: laut.fm/kriola. Bei mir kommt nur gerade kein Ton raus, hat aber schon geklappt...

Viele Grüße
Rüdiger
Benutzeravatar
By Ann
#12578 [quote="pol"]Hallo Nina,

keine Radiostation, aber eine Site, wo Musik (nicht nur) aus Cabo Verde gespielt wird: laut.fm/kriola. Bei mir kommt nur gerade kein Ton raus, hat aber schon geklappt...

Viele Grüße
Rüdiger[/quote]

Super Tipp - danke, Rüdiger! und es funktioniert :)
Benutzeravatar
By Ariminum
#12586 Hallo Rüdiger/pol,

herzlichen Dank für den Hinweis. Es funktioniert. :P

LG
Ariminum
Benutzeravatar
By gatita
#12587 Hallo Rüdiger,

muitu obrigadu - vielen Dank!!! Nun habe ich trotz SChnee noch ein bisschen Cabo Verde zu Hause :D

Viele Grüße
Nina