Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By simond
#6737 Hallo,

vielleicht kann ich hier ein paar Infos bekommen.
Ich möchte am 25.12. für eine Woche nach Boa Vista und würde gern einen kleinen Beitrag zur Zahngesundheit der Kinder vor Ort leisten. Meine Überlegung wäre, Zahnbürsten und Zahnpasta mitzunehmen und an Kinder zu verteilen, evtl. auch mit Anwendungsinstruktionen.
Meine Frage: Macht das Sinn, ist hier Bedarf, und wenn ja, gibt es z. B. eine Schule, wo man die Kinder antreffen könnte bzw. einen Kontakt z. B. mit einem Lehrer, der dafür Interesse hätte?
Vielen Dank für etwaige Antworten, die hoffentlich noch vor meiner Abreise eintrudeln...
Simon