Das Forum für Auswanderer / Residenten auf den Kapverden: Erfahrungs-, Informations- und Meinungstausch sowie Diskussionen. Auch für diejenigen die noch nicht auf den Inseln leben.
Benutzeravatar
By Dave
#6893 Hallo liebe Residenten, ich möchte euch bitten, mir zu helfen meinen verlorenen Kontakt zu der deutschen Frau wiederherzustellen, welche in Santa Maria auf Sal letztes Jahr die kleine Touristen-Info an der Hauptstrasse eröffnet hat. Ich habe durch sie eine günstige Unterkunft bezogen und möchte sie erneut kontaktieren, allerdings ist mein Handy mit allen DAten verloren gegangen. Bei ihrem NAmen bin ich mit nicht mehr 100% sicher, ich meine Heike, sie lebt seit ca. 10 Jahren auf Sal und dürfte den ein oder anderen von euch bekannt sein. Sie ist mit einen Cabo Verdian verheiratet und möchte den Ökotourismus antreiben. Vielen DAnk für eure Bemühungen und gerne auch Antwort per mail an : vohse@web.de

lieben Gruß Dave

P.S. wenn jemand sonst noch ein günstiges Zimmer für ca. 4 Wo. am besten bei einheimischen, auch ohne Komfort kennt, der meldet sich bitte auch bei mir! Danke. Ich brauch nur einen Platz zum Schlafen, da ich tagsüber eh nicht da bin. Meine Ansprüche sind sehr niedrig.