Benutzeravatar
By Thies
#9888 Sieht aus, als wären sie fertig geworden ;)

[url]http://www.rtc.cv/index.php?paginas=45&id_cod=10029&data=2011-05-06[/url]

Kann mir mal einer der gut Portugiesisch spricht zusammenfassen um was es in diesem Bericht geht? Interpretiere ich es richtig das nicht alle glücklich über das neue Hotel sind?
[url]
http://www.rtc.cv/index.php?paginas=45& ... 2011-05-06[/url]
Benutzeravatar
By Thies
#9889 [quote="lupo"]Hallo
ich muss leider einige entaeuschen:
das RIU Touareg liegt nicht direkt ( Gott sei dank !!) an dem Santa Monica Strand!!!!
Der Strand wo das neue Hotel gebaut wurde heisst Lacaçao Strand in der Naehe von Sanka Monika.
Liebe Gruessen aus dem warmen Boavista
Lupo[/quote]

Reicht doch vollkommen aus ;) Man muss ja nicht alles mit Hotel zubauen ;)
Benutzeravatar
By tombe
#9939 An alle Riu Touareg Fans,
im Holidaycheck sind schon verschiedene Bewertungen mit
Fotos eingegeben worden.
Das Hotel sieht richtig super aus !
Es schreiben aber auch einige das man wegen den hohen Wellen nicht
ins Meer schwimmen gehen kann, das wäre echt schade.
Hoffe das Ende Juni die Wellen nicht mehr so extrem sind.
Freue mich schon total auf Boa Vista und auf das neue Hotel.
werde nach dem Urlaub natürlich ausführlich berichten .

Gruss Tombe
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#9941 Der Beitrag "Erste Eindrücke" und die Fotos bei Holydaycheck sind von mir. Wenn jemand noch spezielle Fragen hat, kann sie gern über dieses Forum an mich stellen.

Ulrike
Benutzeravatar
By tombe
#9942 Hallo Ulrike,
tolle Fotos! hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub !!!
Habe den ja noch mit meiner Familie vor mir ! Freu mich schon richtig ! Ist der Strand wirklich so traumhaft ? Freue mich einfach nur auf pure Erholung ! und hoffe natürlich das es meinen 2 Kids auch gefällt ! Was würdest du empfehlen an Ausflügen ?

Gruss tombe
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#9952 Hallo Tombe

uns hat es wirklich super gefallen. Der Strand ist wirklich traumhaft, endlos weit und menschenleer. Wenn ihr kleine Kinder dabei habt, Sandspielzeug nicht vergessen und natürlich Sonnencreme.

Zu den Ausflügen kann ich wenig sagen, da das Hotel ja gerade erst eröffnet hatte und alles noch nicht zu 100% ausgereift war. Ich denke aber, dass diese Probleme bis zu den Ferien abgearbeitet worden sind und du dann Ausflüge direkt vor Ort buchen kannst, wenn nicht über die Reiseleitung, dann über einen der Anbieter, die du hier im Forum findest.

Ich beneide euch, dass ihr den Urlaub noch vor euch habt.

Ulrike
Benutzeravatar
By Krausie
#9955 Mein Sohn und ich sind ja auch in der glücklichen Lage noch ins Touareg zu kommen 27.Juni Abflug.
Hat sich denn schon so was wie Fahrzeug oder Quadvermieter angesiedelt :?:
Touren wollen wir auf jeden Fall mit Ralf machen, ich hoffe der schnürt uns 1-2 gute Pakete.
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#9957 Bis zu deinem Urlaubstermin wird der Veranstalter sicher für genügend Quads sorgen. Du wirst aber wahrscheinlich nur über das Hotel/ die Reiseleitung buchen können, da die unabhängigen Vermieter in Sal Rei viel zu weit weg sind.

Ulrike
Benutzeravatar
By bogirl1848
#9967 Hab dann auch direkt ne Frage :)
Wie sieht es mit dem Wasser zum Zähneputzen etc aus?
soll man ja nicht aus der Leitung nehmen, bekommt man das da zu kaufen oder sind das auch horrende Preise wie bei der Sonnencreme?
Benutzeravatar
By Ariminum
#9971 Hallo bogirl1848,

es ist grundsätzlich immer anzuraten, zum Zähneputzen Mineralwasser zu verwenden, wenn Du kein Risiko eingehen möchtest. Die Kosten halten sich dabei in normalen Grenzen. :wink:

Ariminum
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#9984 Im Touareg steht Wasser in Flaschen, zum Zähneputzen und Trinken (bekannte Marke - die ich aber nicht namentlich nennen möchte),bereit.

Die Wasserflaschen können auch immer, an der Rezeption, nachgeholt werden.

Ulrike
Benutzeravatar
By tombe
#9988 Hallo Krausie,
ich komme mit meiner Familie 2 Kids 9J/12J am 29.06. im Touareg an . vielleicht klappt das ja mit einem Ausflug mit ralf
zusammen.
Quad fahren wäre natürlich auc richtig toll.

Gruss tombe
Benutzeravatar
By Krausie
#10028 Hallo Ulrike,
wie ist denn die Abendanimation im Touareg und an welchem Tag machen sie da keine Animation?
Zuletzt geändert von Krausie am Mi Jun 01, 2011 8:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.