Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#10040 Ich war ja gleich nach der Eröffnung dort, und zu dieser Zeit war die Abendanimation noch recht lahm. Ich denke das wird aber bis zu eurem Reisetermin besser sein, es sind ja Profis am Werk. Das Animationsteam ist bestimmt fleißig am üben, damit das gleiche Niveau wie im Riu Karamboa erreicht wird.
Benutzeravatar
By Krausie
#10055 Gibts im Touareg auch W-Lan??? Und wenn ja, kostet das was???
Benutzeravatar
By Speedman
#10068 Hi ja auch unser Urlaub naht,

beim Quad fahren wäre ich auch dabei und ansosnten hoffe ich auch auf Ralf dass er uns einige attraktive Touren zusammenstellt.
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#10073 Es gibt einen Internetraum (gegen Gebühr) und in den Juniorsuiten ist W-Lan inklusive.

Ich habe es nicht genutzt.

Ulrike
Benutzeravatar
By tombe
#10078 Hallo ,
noch 22 Tage dann gehts endlich in den Urlaub.
Freu mich schon rießig auf das Touareg und Boa Vista
Habe aber noch ein paar wichtige Fragen! Kann mir bestimmt
jemand beantworten!
Was ist sinnvoll , soll man besser dort Geld umtauschen?
Wenn man Ausflüge macht, kann man auch außerhalb vom Hotel mit Euros bezahlen ?
Wie sieht es mit Trinkgeld im Hotel aus ? Kann man Tringeld
so wie in der Türkei oder Ägypten auch in Euros geben?
Habe immer 1-2 Rollen 1 Euros mitgenommen !

Gruss tombe
Benutzeravatar
By 180611
#10079 Hallo,

wir verbringen unsere Flitterwochen Ende Juni auch im Riu Touareg.

Könnt ihr mir sagen, wie derzeit das Wetter ist?
Stimmen 23°? Kommt mir sehr wenig vor?!

LG
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#10083 [b]Geldtauschen:[/b] braucht man, meiner Meinung nach, für einen Aufenthalt im Touareg überhaupt nicht. Im Hotel ist ja alles I und die Shops sind Eurozone. Außerhalb der Anlage gibt es keine Möglichkeiten einzukaufen und Touren kann man auch in Euro bezahlen. Bleibt also ein Ausflug nach Sal Rei, aber dort nehmen die meisten Geschäfte/Lokale ebenfalls Euros. Möchtest du trotzdem tauschen, geht das am Flughafen und bei den verschiedenen Banken rund um Sal Rei´s Hauptplatz. Die RIU Mitarbeiter haben sicher auch Gelegenheit dein Euro-Trinkgeld zu tauschen.

[b]Temperatur:[/b] während unseres Aufenthalts Anfang Mai hatten wir meist über 25°, also werdet ihr in der nächsten Zeit (Sommer) noch höhere Temperaturen haben.
Benutzeravatar
By tombe
#10271 Hallo, an alle Riu Touareg Freunde,
bin mit meiner Familie vor ein paar Tagen wieder von Boa Vista / Touareg zurück gekommen.
Hatten ein tolles Familienzimmer mit traumhafter Aussicht auf das Meer und die Poolanlage .
Leute das Hotel, die Lage, der Strand, das Essen im Hotel
das war einfach nur der Hammer, es gab wirklich nicht negatives! Natürlich gibt es Leute die finden immer etwas ( haben solche auch kennen gelernt ) !
Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
Obwohl das Hotel erst am 5. Mai eröfnet hat, es gab nichts
das nicht fertig war ! es war natürlich alles sehr sauber und
neu !
Haben auch eine Tour mit Frank gemacht, war ein sehr schöner
Tag ohne Stress und Eile, haben auch sehr viel von der Insel und den Leuten kennen gelernt. Wenn ihr Ausflüge buchen wollt
dann nicht unbedingt im Hotel buchen !!
Da gibt es andere Möglichkeiten ( siehe Forum ) oder schreibt
mir einfach eine PN .

Gruss Tombe
Benutzeravatar
By DociHH
#10300 [quote="tombe"]Hallo, an alle Riu Touareg Freunde,
bin mit meiner Familie vor ein paar Tagen wieder von Boa Vista / Touareg zurück gekommen.
Hatten ein tolles Familienzimmer mit traumhafter Aussicht auf das Meer und die Poolanlage .
Leute das Hotel, die Lage, der Strand, das Essen im Hotel
das war einfach nur der Hammer, es gab wirklich nicht negatives! Natürlich gibt es Leute die finden immer etwas ( haben solche auch kennen gelernt ) !
Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.
Obwohl das Hotel erst am 5. Mai eröfnet hat, es gab nichts
das nicht fertig war ! es war natürlich alles sehr sauber und
neu !
Haben auch eine Tour mit Frank gemacht, war ein sehr schöner
Tag ohne Stress und Eile, haben auch sehr viel von der Insel und den Leuten kennen gelernt. Wenn ihr Ausflüge buchen wollt
dann nicht unbedingt im Hotel buchen !!
Da gibt es andere Möglichkeiten ( siehe Forum ) oder schreibt
mir einfach eine PN .

Gruss Tombe[/quote]