Benutzeravatar
By tombe
#9143 Hallo, habe für dieses Jahr mit meiner Familie das neue Hotel Riu Touareg auf Bona Vista gebucht .
Soll ja am 1.Mai eröffnen!?
Waren noch nie auf Bona Vista!
Wer kann mir genaue Infos über den Stand der Bauarbeiten
geben ?
Ist diese Insel der richtige Urlaubsort für einen Familie
mit 2 Kindern 12 u. 9 ?ahren ?
Würde mich über eine genaue Info freue.
Benutzeravatar
By Ariminum
#9144 Hallo tombe,

die Insel heißt Boavista und ist eine der drei Sandinseln, also schöne Strände und durchaus für einen Familienurlaub geeignet.

Bleibt aber nicht nur im AI-Hotel sondern schaut Euch (am besten in einer Gruppe) auch die Insel an. Es lohnt sich. :wink:

Viel Spaß :lol:

Ariminum
Benutzeravatar
By tombe
#9146 Hallo Ariminum,
sorry, natürlich Boavista !
sind die Strände wirklich so schön und traumhaft wie
auf den Bildern?
Du schreibst man soll die Insel in einer Gruppe erkunden,
ist es auch möglich sich einfach ein Auto zu mieten und
sie auf eigene Faust zu erkunden ?
Danke
Benutzeravatar
By Ariminum
#9148 Hallo tomne,

alleine wüde ich die Insel nicht erkunden (siehe Beiträge zur Kriminalität). :roll:

Aber die Lage scheinst sich gebessert zu haben. D.h. aber trotzdem, dass ich eine geführte Erkundung vorziehen würde.

Die Strände bestehen kilometerweit aus feinem Sand, alledings muss man für Schatten selbst sorgen. :!: Hohen Sonnenschutzfaktor verwenden! :!:

Das Forumsmitglied Lupo kann sicherlich mehr dazu sagen. Er lebt auf Boavista.

LG

Ariminum
Benutzeravatar
By Tilo
#9150 geführt ist besser, man kann sich auf den strecken auch mit jeep festfahren im sand, wenn man nicht so fit ist
per taxi ist auch semioptimal, die taxifahrer haben 0 interesse an einer schönen tour, die wollen bloß möglichst schnell die ziele , die ihnen vorgegeben werden, abfahren (hab ich durch)


würde da nachdem was ich mittlerweile gelesen habe, auch eher mit Lupo so eine tour machen
Benutzeravatar
By tombe
#9322 Hallo Forum Mitglieder,
hat jemand neue Infos über das Hotel Riu Touareg auf Boa Vista?
Vielleicht weis ja jemand wie weit die Bauarbeiten bereits fortgeschritten sind !
Aktuelle Bilder habe ich auch noch keine im Netz gefunden .
Werde schon etwas nervös, da wir im Juni das Hotel gebucht
haben und ich noch imer nichts gefunden habe, das es wirklich zum 1. Mai eröffnet wird!

Gruss tombe
Benutzeravatar
By Thies
#9337 Na das sieht doch schon ganz gut aus.

Wir haben das touareg im Juli gebucht. Wäre cool, wenn du deine Erfahrungen aus dem Mai hier schildern könntest :)

Gruß Thies
Benutzeravatar
By tombe
#9353 Hallo Ute,
vielen Dank für die tolle Info, und die super Bilder
hast mir weiter geholfen.
Gruss tombe
Benutzeravatar
By lupo
#9354 Hallo,
das Riu Tuareg oeffnet nach letztem Stand am 06.05.2011 seine Pforten.
Gruss aus Boavista
Lupo
Benutzeravatar
By anmai
#9397 Ich würde Euch auch empfehlen, dass Ihr Euch mit Lupo in Verbindung setzt für eine Inselrundfahrt. Da es kaum Straßenbeschilderungen gibt (wenn es überhaupt eine Straße gibt :lol: ) ist eine Orientierung trotz Inselplan sehr schwierig.
Benutzeravatar
By tombe
#9402 An anmai,
danke für die Info möchte auf jeden Fall mit meiner
Familie eine Inselrundfahrt machen! Meine Kids sind schon
ganz heiss darauf die Insel und natürlich die Leute dort
kennen zu lernen. Ich habe Lupo auch schon eine PN geschickt und eine Antwort erhalten, werde mich kurz vorher noch mal
mit Lupo in Verbindung setzen der kann uns dann sicher weiter
helfen.
Freu mich schon riesig auf die Insel und auf das neue Hotel
Riu Touareg , sieht ja schon richtig super aus !
Auch wenn die Größe, Standort ect. von diesem Hotel oft im
Forum negativ da gestellt wird.

Gruss tombe
Benutzeravatar
By Matze1967
#9544 nun sind ja schon einige Tips hier angesprochen wurden. Wir sind ab mitte Juni auch in diesem Hotel und die Freude auf diesen Urlaub ist schon groß. Nun wollen wir hoffen das auch das Hotel fertig ist oder wird bis zur Eröffnung im Mai. Die ersten Urlauber sollten doch gleich ein paar Tipps hier einstellen, nach ihrer Rückkehr, eventuell wegen Eurostecker mitnehmen, wie es aussieht mit Geld, welche Karten dort akzeptiert werden.
Benutzeravatar
By Claudia
#9549 Hallo, ich habe eine Frage an Lupo, der sich ja wohl am besten auskennt. Man hat mir gesagt, dass der Strand am Touareg sehr schnell abfällt und dass dort meterhohe Wellen wären. Ist das so richtig? Wir wollen nämlich im Juni in das Hotel. Wo finden wir dich, wenn wir eine Inselrundfahrt machen wollen?
Benutzeravatar
By lupo
#9551 Hallo,

ich werde morgen dorthinfahren mir den Strand und den Stand der Arbeiten am neuen RIU genau anschauen. Werde dann morgen aben antworten.

Bis dann

Lupo