Benutzeravatar
By TiiMoe
#8112 Ich hatte oft mein blaues Tuch auf dem Kopf, meistens ne Brille auf und Bier oder Kamera in den Händen. :)
Mit den Schuhen hab ich nicht mehr erlebt. Wäre sowieso nichts geworden, weil ich mir am zweiten Tag ne Blase gelatscht habe.
By RaDi
#8312 Hallo!
Wir wollen im November vom 10. bis 24. die Seele baumeln lassen.
Gibt es Neuigkeiten zum Hotel?
Benutzeravatar
By laralu
#8401 hallo ,
bin neu hier,habe mich schon etwas eingelsen,
auch wir sind im ibero boa vista, allerdings im dezember...
freuen uns schon riesig.........auf einen schönen erholsamen ruhigen urlaub...... :wink:
Benutzeravatar
By Alexx612
#8402 Hallo laralu,

wir sind auch im Dezember im Iberostar.
Freuen uns schon sehr und ich zähle die Tage.

Liebe Grüße
alexandra
Benutzeravatar
By laralu
#8403 hallo alexandra,

wir sind vom 03.12 - 17.12 im boavista....

werden uns bestimmt mal über den weg laufen........ :mrgreen:

am meisten freuen wir uns auf den traumhaften super strand...

denke das wir die richtige wahl getroffen haben...für einen

erholsamen urlaub......

lg :D

lg......
Benutzeravatar
By Alexx612
#8404 Hallo laralu,

na dann sehen wir uns in jedem Fall.
Wir sind vom 01.12. bis zum 08.12 da. 8)

Falls es nichts ist, habe ich ja noch 48 Stunden Zeit, Euch zu warnen und Ihr könnt umbuchen :mrgreen:

Wir freuen uns auch schon so sehr, vor allem freuen wir uns auf die Ruhe und die schönen Strände. Genau das Richtige, um einfach mal abzuschalten.

Vielleicht sieht man sich ja, trage ab dem 3. dann mal eine Nelke im Knopfloch ;-)
By RaDi
#8664 Oh mann, noch 16 Tage und dann die Füße hoch.
Sollte es ja Probleme geben, kann ich ja am 26.10. Vorabinfos
einstellen. Aber wie die Sache so liegt, sind eher Sterne zu vergeben.
Atè breve! :wink:
Benutzeravatar
By Strunki
#8824 Hallo,
wir sind über Weihnachten vom 22.12.10 - 5.01.11 im Iberostar Boa Vista.
Ist vielleicht noch jemand zur gleichen Zeit dort?
Freue mich schon total und würde mich über eine Kontaktaufnahme von Gleichgesinnten freuen!!!
Gruß,
Nicole
Benutzeravatar
By MaxadF
#8856 Wäre nett wenn jemand eine gute Freundin von mir grüßt...sie müsste eigentl. dort zz arbeiten. Animationsteam oä.
ihr Name ist Sila...falls sie euch über den Weg läuft einfach einen schönen Gruß von mir (Max)
danke...;)
By RaDi
#8892 Zurück in der kalten Wirklichkeit!
Hallo! BVC ist Suchtfaktor Nr. 1.
Das Hotel sehr gut und was nicht passt, wird unbürokratisch passend gemacht.
Wie so oft macht der Ton die Musik.
Denen, den es nicht schnell genug ging, dass der Service mit Mux die Moskitos killte nur so viel: "Habt ihr Urlaub???!!!"
Wer Touren buchen möchte und sich 100 Pro auf Individualität und fundiertes Wissen freut, frag nach!!
Ralf es war SUPER!!! Wir kommen wieder und machen den Norden beim "Walegucken" unsicher!! Danach laden wir zu einem speziellen Bierchen in der speziellen "Bar" ein!
LG Elke und Ralf
Benutzeravatar
By Boardercgn
#9764 Hallo Zusammen an alle die schonmal im Iberostar Urlaub gemacht haben.
Ich werde Anfang Mai 2011 da Gast sein und freue mich schon tierisch drauf.
Steckdosenproblem schein geklärt zu sein. Man braucht keinen Adapter und kann alles ganz normal mit üblichen deutschen Steckern laden.
Kann mir jemand Auskunft über WLAN oder Internet-Verfügbarkeit geben.
wenn vorhanden, wo und was kostet es in etwa.

Greetz
Boardercgn
Benutzeravatar
By Sina76
#9869 Hallo zusammen,

lt. diversen Hotelbewertungen ist WLAN in den öffentlichen Bereichen zum Preis von € 7,-/ 30 Minuten verfügbar. Sieht also so aus, als könnte man im Urlaub wirklich mal abschalten :lol:

Aber es gibt noch eine Internatstation mit 4 Rechnern irgendwo im Hotel. Ob die was kostet und wenn ja, wieviel :?:

Wir sind Anfang Juni im Hotel - eine Woche nur Ruhe und Erholung mit etwas fester und flüssiger Nahrung nebenbei soll es sein. Vielleicht auch ein kleiner Ausflug, aber alles ganz in Ruhe und ohne Stress. Die Wahl ist gestern ganz spontan nach endlosem Katalogewälzen und Angebote vergleichen gefallen.

Hat jemand vielleicht eine Kontakt - Emailadresse vom Hotel? Wir würden gerne 1-2 Zimmerwünsche loswerden...

Danke und viele Grüße,
Sina