Benutzeravatar
By schnecki
#6740 Hallo!

Habe dieses Hotel 21.-29.12.09 um 738€/Person All incl. gebucht. Hat wer schon Erfahrung mit diesem Hotel - ist ja neu eröffnet worden.

Lg
Silvia
Benutzeravatar
By Ulrike da Costa
#6744 Im Augenblick wird im Hotel noch geputzt.

Nach letzten Aussagen, soll die Eroeffnung am Dienstag sein.

Viele Gruesse aus Sal Rei

Ulrike
Benutzeravatar
By schnecki
#6745 Hallo Ulrike!

Besten Dank für die Info - ich hoffe ich bekomme nicht bei der Ankunft am 21.12. einen Putzfetzen in die Hand gedrückt :shock:

Könntest du mir eine Info geben, wenn du was neues erfährst? - ob die Eröffnung wirklich nächsten DI am 15.12. ist!

Liebe Grüße
Silvia
Benutzeravatar
By sweetshila
#6749 hallo,
also ich fliege vom 15. 12 - 22.12 ins Ibereostar.
ist das hotel denn noch baustelle???
LG melanie
Benutzeravatar
By sweetshila
#6750 also zu mir hat man gesagt, das dass hotel am 7.12 eröffnet hat. lg melanie
Benutzeravatar
By schnecki
#6753 Hy Melanie!

Fliegst du auch von München? Wieviel hast du bezahlt?

Also wenn lt. Aussage noch geputzt wird und am 15.12. eröffnet, seit ihr die 1.Gäste - auch ein einmaliges Erlebnis! Lt. Katalogbeschreibungen etc... stand Eröffnung Ende November!

Lg
Silvia
Benutzeravatar
By sweetshila
#6755 hallo Silvia,
nein wir fliegen nicht von München sondern von Düsseldorf.
also wir haben 938 Euro bezahlt.
oh man dann bin ich mal gespannt. vielleicht sieht man sich dann im hotel.
ich hoffe so das es schön wird.
LG melanie
Benutzeravatar
By schnecki
#6758 Hallo!

Besten Dank für die Info! Da kann ja dann nix mehr schiefgehen :wink:

Werde selber meinen Eindruck vom Hotel - sobald ich wieder zH bin - hier posten!

Lg
Silvia
Benutzeravatar
By verena
#6782 Hallo, das Iberostar hat am 14.12. mit acht Gästen eröffnet, im laufe der Woche kommen noch etwa 50 weiere und zu Weihnachten sind dann etwa 250 Gäste dort.
Das Hotel ist SUPER, wenn auch noch nicht ganz fertig...! Lage spitzenmäßig - phantastische Aussicht vom Pool direkt auf das azurblaue Meer und den kilometerlangen Strand. Ein Traum. Schönen Urlaub allen die hier gebucht haben!!! 8)
Benutzeravatar
By schnecki
#6814 Hallochen!

Das hört sich ja gut an! Fliege morgen MO und habe leider noch nichts gefunden, ob man in dem Hotel auch mit einer Kreditkarte für außergewöhnliche Kosten zahlen kann.

Weiß wer darüber Bescheid? Die Liegen und Schirme am Strand sind ja auch zum bezahlen - geht das in Euro?

Lg
Silvia
Benutzeravatar
By gecko50
#6826 Hallo, wir fliegen am 28.12. und haben das iberostar hotel gebucht. wir hoffen dass es keine bautätigkeiten mehr gibt und wir einen unbeschwerten urlaub erleben können.

ich hab sooooo lust im meer zu baden und
die sonne auf der haut zu spüren....
Benutzeravatar
By sweetshila
#6827 Hallo,
also ich war jetzt eine woche im iberostar, es war einfach nur traumhaft.
das iberostar kann ich nur weiter empfehlen :-)

melanie
Benutzeravatar
By gecko50
#6828 hat jemand einen Tip, wir würden gerne für einen Tag einen Fahrer mieten der uns an ein paar stellen fährt, die in unserem reiseführer beschrieben sind.

des weiteren würden wir gerne mal mit einem boot rausfahren um zu schauen ob wir [color=#800000]delfine[/color] oder vielleicht sogar [color=#0000BF]wale[/color] sehen können. wann ist dafür die beste tages- oder nachtzeit und kennt [u]ihr einen skipper der uns da mit rausnehmen würde?[/u]
boa vista wir kommen und freuen uns schon riesig
wir sind 2 erwachsene und ein teenager....